Tattoo Thread

  • @chup4 hätte vorher die Zähne richten können. :D Obwohl vielleicht kann er auch hier noch mit heißer Nadel nachhelfen.

  • lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten als @chup4 den Rücken zudrehen...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ich zieh dir einfach die haut vom rücken und behandle die mit chrom III Alaun. und dann näh ich mir ne sitzbank draus.


    Dann kann ich dir immer in deinen hässlichen, toten Schädel furzen :P

  • Deiner Freundin gefällt mein Tattoo 8)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ist schön länger her , wer braucht Farbe unter der Haut ? Kommt manchmal von ganz alleine.... :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ist schön länger her , wer braucht Farbe unter der Haut ? Kommt manchmal von ganz alleine.... :D

    ich würd mal den tattoowierer wechseln... sieht ja total verwaschen aus :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ist aber ein Original und keine Kopie aus dem Netz, und nur ich weiß was es bedeutet ! :-7


    Ach ja und weh tat es trotzdem
    Und umsonst ,naja fast

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nicht jeder kann eine Yamaha XT ohne Verletzungen ankicken. ;(

    Wenn das Bild nicht seitenverkehrt ist, wäre das dann doch der andere Fuß.


    Ist aber ein Original und keine Kopie aus dem Netz, und nur ich weiß was es bedeutet ! :-7


    Ach ja und weh tat es trotzdem
    Und umsonst ,naja fast

    Verstehe ich das richtig, das ist O-Lack?


    Gute Besserung!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • nee da klingt es schon ab ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Was war denn darunter? Eine Schlange um ein Messer oder ein Anker? Oder ein durchstochenes Herz mit "Muddi" drin? :+3

  • So ein herz covert man nicht

  • Da hat er Recht, nee, es war ne Rose und es Stand ILONA drunter, meine Holde heißt allerdings Susanne...

  • Wie kann man sich denn so derbe verschreiben :-48o