piaggio herstellernummer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • piaggio herstellernummer

    hallo,

    da ich zur zeit ne versicherung suche, bräuchte ich die Herstellernummer von piaggio...

    in meinem fahrzeugschein steht "4013" jedoch wird mir immer gesagt, dass die ungültig ist, kann des vielleicht sein weil die vespa aus italien ist? also denk i uf jede fall weil unter hersteller "piaggio (I)" eingetragen ist.

    kann mir jemand die richtige herstellernummer von piaggio posten?
    danke
  • Schon mal daran gedacht das die Versicherung vielleicht gar eine Roller finanziert, oder das Programm nicht alle Nummern hat???

    Ruf da doch einfach an, dann kannst du das Problem sicher lösen!
    Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Bastard ()