PK 50 XL Automatik Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL Automatik Tuning

      Hallo Leute,
      hab mir vor einer Woche eine '91er Pk XL Automatik geholt und ich muss sagen, dass ich mit der Beschleunigung nicht so ganz zufrieden bin ( Spitze ist 55km/h, bin also zufrieden damit) .
      Was kann ich denn für eine schnellere Beschleunigung tun, ohne gleich einen 75ccm Kolben einzubauen, würd den alten gern drin lassen.
      Bringt denn ein anderer Auspuff etwas ? oder ein anderer Antriebsriemen?
      Hab mit der Suchfunktion gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
      Danke

      MfG euer Jakobus
    • bau dir andere variorollen ein

      dazu möchte ich einfach mal auf meine signatur aufmerksam machen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Hab das gleiche Problem! Meine Beschleunigung is mehr wie beschissen, bin vorher nen 50ger Aprilia sr50 Einspritzer gefahren, is ne ganz andere Welt...

      Leichtere Variorollen?
      Sodas er kurz vorm "Überdrehen" ist?
    • Ja so in etwa aber ich sag dazu lieber
      perfekt abgestimmt
      und dass ein sr mit einspritzung ne ganz andere liga ist ist klar schon weil der im ogrinal einer der roller mit dem schnellsten abzug ist
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik