hallo kann mir jemand bei auspuff entscheidung helfen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • hey hab auf meiner v 50 ein 75 ccm zylinder mit 16/16 dellerto vergaser (75 HD) welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen???????
    vespa fährt mit original auspuff (überarbeitet) 55 Km/h möchte das sich schon um die 60 65 fährt


    gruß davide

  • Banane oder Polini links. Wäre aber garantiert auch mit Hilfe der Suchfunktion in einem der hier sicher schon dreistellig vorhandenen 75er DR Topics zu finden gewesen, da du nicht der einzige bist, der so eine Kombination fährt.


    Bevor jetzt eine weitere Diskussion zu einem schon x-mal durchgekauten Thema entsteht, mache ich hier zu.