Sitzbank von PK 50 XL auf PK 50 XL2 machen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • hi zusammen,
    hab ne frage und zwar: kann ich die komplette sitzbank inkl. rahmen von einer pk 50 xl auf meine pk 50 xl2 (bj. 1992) machen?


    hier die pk 50 xl sitzbank, die ich an mein pk 50 xl2 machen will:



    hier ist meine (kaputte) pk 50 xl2-sitzbank zu sehn:


    danke schonmal jubel

  • ich wür mir lieber eine xl2 mono bank (oder von der hp oder der fl) besorgen
    oder du machst dein plastikheck ab, besorgst dir ein anderes rücklicht und baust dann eine pk (ohne zusatz) sitzbank drauf
    die haben diesen hässlichen plastik"rahmen" nicht...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Die PKS Sitzbank hat auch keinen Rahmen und ist identisch zu der ohne Zusatz.


    Edit: Die in eBay passt übrigens NICHT wenn sie für eine XL (nicht XL2) ist!

  • Ich würde auch sagen, mach erstmal den Plastik Schrott wech...


    Hab ich bei meiner PK 50XL auch gemacht, schönes (kleineres) Rücklicht und den Monositz von ner V50, mit ein bisschen basteln paßt die auch echt gut und sieht tausendmal besser aus!!!!!!