400 euro für lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 400 euro für lackieren

      Hi ich hab n angebot von nem lackierer der würde meine p200e nach dem strahlen grundieren füllen abschleifen und lackieren für 400 - 500 euro ??
      soll ich zuschlagen oder ist das zuviel ?
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!
    • lass dir das aber schriftlich als kostenvoranschlag bestätigen ;)
      hab schon gelesen dass das zu einem gesagt wurde in einer werkstatt und der arme kerl dann 2.500 hinlegen musste..
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Jap, immer schriftlich was geben lassen. Hab für meine beiden Specials einmal 450€ und einmal 500€ gezahlt. Schleifen, spachteln, füllern... war alles dabei und es ist gut gearbeitet worden. Find des Preis also durchaus ok.

      Gruß