Wenig Leistung - nur mit gezogenem Joker

  • Hallo,


    hab seit kurzem endlich wieder eine Vespa (PK 50 S) und bin total stolz drauf.
    Habe nur folgendes Problem:
    Habe wenig Leistung und kann nur ca 20 km/h fahren. Sobald ich Joker ziehe, läuft sie wieder perfekt!
    kanns an der Tankmischung liegen?? Oder ist das Gas falsch eingestellt??
    Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, bin ich für jeden Tip voll dankbar!


    Bitte, Danke!


    Viele Grüße aus Wien
    Simon

  • Einfach mal im Freundes- und Bekanntenkreis nachfragen, ob jemand sowas für seine Brille/Schmuck/Uhren hat. Ist eigentlich nicht unüblich so ein Gerät.
    Gab letzt eins beim Aldi für 19,99€


    Ansonsten mal beim lokalen Optiker anfragen, ob sie dir dir Düsen mal eben reinlegen, oder halt in ner Werkstatt, aber dann heißt es vielleicht gleich wieder Zahlemann und Söhne. :pinch:

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...