Was für Bewegungsmittel hab ihr außer der Vespa ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Bewegungsmittel hab ihr außer der Vespa ?

      So hallo,

      Der Titel sag doch schon eigendlich alles :)
      Zu mir ist zu sagen das ich eingedlich garnicht eine Vespa haben wollte und wie es der Zufall dann so wollte bin ich an eine P200E gekommen für wenig geld und habe diese mir Aufgebaut. Habe selber eh schon viel gebastelt also ist das kein Thema gewesen.

      Im Alltag bewegt mich aber Mein geliebter Kadett C ( limo ) da ich eigendlich bekennender Oldtimerfan bin. Zudem Habe ich noch ein fahrad wohl das beschissendste mittel zum irgendwo hin kommen :)

      Insgesamt stehen mir damit viele Fahrzeuge offen die ich bewegen kann ( wann immer ich will )

      Kadett C Limo von 1979
      Vespa P200E von 1983
      Motorad Suzuki 500er
      Audi 80 der perfekte lastenesel
      und der Silberpfeil aka Fahrad

      Was bewegt euch denn so `??

      Bilder sind wilkommen

      Hier meine Limo aus einer Rostgrotte zusammengebaut wieder : ))
      Bilder
      • Schön.JPG

        1,35 MB, 2.560×1.920, 98 mal angesehen
    • also im altag fahre ich einen Golf 4 GTI

      meine vespa bewegt mich noch nicht bin noch nicht ferig

      fahrrad hab ich auch ist aber leider kaputt (hintere felge durchgebrochen)
      Bilder
      • PICT1366.JPG

        539,85 kB, 2.048×1.536, 64 mal angesehen
      • SP_A0225.jpg

        107,87 kB, 800×600, 67 mal angesehen
    • Eltern,
      Freunde die schon Autofahren dürfen
      ein Fahrad
      und meine Füße

      Oh und bewegen tun mich noch hüpsche Mädels und die Fragen des Lebens... Woher komm ich, wohin geh ich und warum bin ich?
      Wobei ich die Mädels vorziehe.

      Bye, Andi
      Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)
    • Privat: Opel Astra EZ 12/98 seit kurzem im Besitz, VW Passat Limo vom DAD,

      Berufl.: Normal MAN TGA XXL 410 PS Sattelzug mit Megaauflieger von Samro aber zur Zeit weil ich Die Urlaubsvertretungsschlampe bin und der Einzige Depp in der Firma bin wo Die LKW´s unbeschadet nach der Urlaubsvertretung wieder dem Abstelle. Fahre ich zur Zeit einen DB Actros Megaspace Sattelzug 440 PS mit Normalen Auflieger.

      Vollgesoffen: TAXI :thumbsup:

      Ohne Fahrbaren untersatz zu Fuß

      gruß Peter
    • Wir teilen uns noch zur dritt zwei Autos, nen Renault Megane, der jetzt immerhin schon 11 Jahre alt ist, und einen Corsa B mit Faltdach. Ich schraube ständig an den Fahrrädern der Familie herum, mein Mountainbike ist mittlerweile auch schon ein Oldie, ist aber immer noch hervorragend, ein Mammoth von RS Bikes aus Frankfurt, eine Marke, die es auch schon gar nicht mehr gibt. Dann wäre da noch das alte 28er Damenrad von Dürkopp, mit einer bestimmten Rahmenform, dem Dürkopp-Rahmen. Das ist nunmehr rund 50 Jahre alt, dem hab' ich allerdings vor 10 Jahren schon neue Räder spendiert, weil die alten Räder nicht mehr rund zu kriegen waren, dafür hat es jetzt aber auch 3 Gänge!
      Alles in allem schraube ich lieber an Fahrrädern als an Motorfahrzeugen. An neuen Autos kann ich fast nichts mehr selbst machen.
      Bilder
      • dürkopp.jpg

        9,94 kB, 200×132, 284 mal angesehen
    • nen Käfer 1303 Bj 73 und
      -Goggomobil TS 250 coupè Bj 68
      -Audi A4 Avant 2,5TDI Bj 02
      -Piagio Ape 50 Bj 89
      -Yamaha RD 250 Bj 73
      -Yamaha RD 250 Bj 74
      -Puch Maxi S Bj 79
      -Poket Bike mit 16 PS Mina Motor
      -Triumph Klapprad 24"
      -TGB Bunny Roller mit 550ccm Kawasakimotor

      -V50 Elestart
      -V50 Spezial
    • Also zu meinem Fuhrpark gehören z.Zt. :

      - Audi A4 Avant 2,0 TDI (Firmenwagen)

      - Alfa Romeo 1750 Berlina (Bj. 1971, mein Schätzchen ;) )

      - Triumph Spitfire (Bj. 1980 , mein Cabrio)

      - Jaguar S-Type (Bj. 1966 - wird verkauft )

      und natürlich die PK 50 XL :)

      Ciao

      Marc
    • Was für Bewegungsmittel habt Ihr außer Vespa



      Hallo

      also zu meinen Bewegungsmitteln gehören :

      1 Multivan T5

      1 Seat Inca

      1 Triumph Speed Triple 955i

      1 Cross-Rad der marke Pro Velo

      1 Mountain-Bike

      1 Vespa P80X welche im moment restauriert wird

      Das war es schon ,

      Gruß

      Uwe
    • Eine Ducati Monster 600, das Golf Cabrio von meiner Schwester oder den Opel Corsa von meiner Nachbarin :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • meine gelbe Sachs XTC
      (noch deutsche wertarbeit 8) ...obwohl ne italienische aprillia auch gut ist aber nicht so haltbar :P )



      sonst:skateboard,mountainbike oder der roller meiner freundin....mama-papa taxi nicht vergessen ;)

      bald noch mein auto (soll ein alter mini cooper werden :love: )