Setup für 75er Polini Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Setup für 75er Polini Racing

      guude zusammen,

      ich hab mir überlegt meiner kleinen 50n mal en bissel auf die sprünge zu helfen und dabei hab ich an den 75er polini racing gedacht, da die beschreibeung von scooter center doch relativ viel versprechend klingt. Ja jetzt ist nur die frage ob ich den einfach so einbauen kann und nit sämtliche Sachen wie übersetzung und kurbelwelle ändern muss.
      Den vergaser hab ich bereits vom ori 16.10er auf nen 16.16er aufgerüstet. Auch beim auspuff bin ich vom ori auf die sito banana gewchselt.
      Wäre cool wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
      Danke schon mal

      MFG Robbes
    • schau Dir mal die Setups an..........

      Du kannst den 75 mit ner anderen Bedüsung fahren , vieleicht noch ein Pinasco Ritzel (kannst Du von außen -Getriebeseite einsetzen) muß aber nicht , da kommt es auf Deine Ziele an............
    • hallo
      ja meine ziele wären eigentlich des ich en bissel mehr power unterm hinter hab und en bissel geschwindigkeit is natürlichauch nie verkehrt, sie muss dannnach aber keine 90 fahren( wie bei sc angegeben). also du meinst ich kann mir den 75er racing einfach rein hocken ne größere düse draufen machen un gut is ?? Des wäre natürlich nit schlecht :D .

      MFG Robbes
    • ich denke Du hast für deine Ziele die richtigen sachen bereits drinne ....16/16 , Banane , dann 75 DR peinlichst bearbeitet vorm Einbau (entgraden) , größere HD

      schau Dir mal die Setups an ........
    • setup.small-frame.de

      da kannst du verschiedene Setups vergleichen und auch Anhaltspunkte für deine Bedüsung finden (aber bitte nicht sorglos übernehmen, richtig abgedüst werden muss der Vergaser trotzdem
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung