Kurbelwelle p80x kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurbelwelle p80x kaputt

      Hallo ich würd ne kurbelwelle für ne p80x benötigen, find aber leider keine :-1 :-1 hab heut schon überall rumgesucht (sip usw.)


      wisst ihr zufällig wo ich sowas bekomme. Danke im voraus


      mfg andi303

    • Kann ich diese Kurbelwelle in meiner p 80 x verbauen bj. 81???















      Kurbelwelle -STANDARD- Vespa PX125-150









      Artikelnr. 1620001


      Kurbelwelle -STANDARD- Vespa PX125-150
      Qualitativ sauber von Mazzucchelli ausgeführtes Repro der Vespa PX Kurbelwelle.

      Die Wellen der renommierten italienischen Firma Mazzucchelli sind ein sehr hochwertiger Ersatz für die Standard Kurbelwelle.

      Die
      hochwertige Verarbeitung und die sehr guten Lager bewahrt die Welle
      auch bei Höchstdrehzahlen vorm Lagerkollaps. Die Welle als Herzstück
      des Motors entscheidet in starkem Masse über die Zuverlässigkeit, jede
      Schlamperei kann sich hier teuer bezahlt machen.




      Danke
    • RE: Kurbelwelle p80x kaputt

      Vespa Fahrer Avatar

      andi303 schrieb:

      Hallo ich würd ne kurbelwelle für ne p80x benötigen, find aber leider keine :-1 :-1 hab heut schon überall rumgesucht (sip usw.)


      wisst ihr zufällig wo ich sowas bekomme. Danke im voraus


      mfg andi303
      hast du jetzt schon ne welle ?? worb5.com/shop_de_7/
      da gibt es welche .
      an deiner stelle würde ich mir mal überlegen ob man nicht gleich ne 125 er welle reinmacht und auf 125 ccm geht oder höher (je nach führerschein )