Was ist das für ein Teil im Schaltplan für die 50 Spezial?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für ein Teil im Schaltplan für die 50 Spezial?



      Hallo, ich habe ein Problem mit dem gezeigten Schaltplan. Ich versuche gerade den ganzen Kabelpfusch von meinem Vorgänger zu beseitigen und wieder alles original zu verkabeln. Ich weiß aber leider nicht was das für ein "Kasten" ist in den die zwei gelben Kabel gehen (5). Brauche ich den? Ist das vielleicht nen Blikgeber? Bei meinem Kabelbaum ist nämlich nach den zwei gelben Kabeln Ende. Die liegen nur so rum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    • blinkgeber ist genau richtig, das eine gelbe kommt von der wicklung und geht zum blinkgeber das andere gelbe geht zum blinkerschalter welcher je nach blinkstellung kontakt mit dem blauen oder braunen (blinker) herstellt. dadurch wird der stromkreis geschlossen.