RAL Farbe Gelb Original Piaggio

  • Ich such mir gerade meine neue Farbe für meine V50N aus. Hier scheint gelb wohl mein Favourite zu werden.


    Kann mir jemand die Original Piaggio Farbnummern in RAL "übersetzen":


    Interessiert bin ich an der 908, die Frage ist nur, welchem Gelbton entspricht das unter :


    Oder welchem kommt der Original diesen am nächsten ?



    Lasst mal von euch hören ....


    Mac
    ?(

  • RAL ist ebenso eine "farbtsbelle" wie die farbnummer von vespa selbst. du kannst also eine vespa farbnummer nicht in ral "übersetzen". evtl findest du nen farbton, der sehr ähnlich ist, ne exakte entsprechung gibt es aber nicht.


    jeder gute lackierer kann dir aber mit dem vespa farbcode die farbe mischen...

  • Auch das wieder ein Klassiker, der eigentlich irgendwo deutlich sichtbar angepinnt gehören würde. :dash:


    NEIN, es gibt keine RAL Bezeichnung für Piaggio-Originallacke!

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.