Lack und Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lack und Reifen

      Hallo zusammen,

      kann man seinen Roller mit allen Sprühlackfarben behandeln oder gibt es da spezielle Farben bzw Markenartikel, die man benutzen sollte?

      Und woher bekommt man günstige Weißbandreifen?

      Dankeschön im Voraus
    • Theoretisch kannst du den Roller sogar mit Fingerfarbe bemalen. In deinem eigenen Interesse solltest du allerdings -wenn Dosenlackierung unbedingt sein muss- keinen Kunstharzlack aus dem Baumarkt nehmen. Dosenlackierungen werden aber ohne Erfahrung in der Vorbereitung des Untergrunds und im Umgang mit der Dose ein sehr schäbiges Ergebnis bringen, deshalb würde ich an deiner Stelle lieber etwas sparen und den Roller fachmännisch lackieren lassen. Wenn du später die Dosenlackierung nicht mehr sehen kannst und dann einen Fachmann ran lässt, ärgerst du dich doppelt, weil die Jauche wieder runter muss.

      Weißwandreifen gibts bei allen Onlinehändlern für Rollerzubehör, billiger aber meistens bei Reifenhändlern wie moppedreifen.de oder reifentiefpreis.de. Die Sava Reifen sind nicht besonders empfehlenswert - wenn es unbedingt Weißwand sein muss, solltest du ein paar Euros mehr für Contis investieren.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Der Racer hat damit alle nötigen Informationen zusammengestellt! Überflüssig zu erwähnen das das und noch viel mehr auch mithilfe der Suchfunktion herauszufinden gewesen wäre die ich dir für weitergehende Infos dringend ans Herz legen möchte!

      Ebenfalls kaum erwähnenswert das genau gar keine Vespa jemals Serienmäßig mit Weißwandreifen ausgestattet war!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys