Was neheme ich für nen Kantenschutz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was neheme ich für nen Kantenschutz?

      Hallo!
      lackiere gerade meine vespa neu! beim auseinander bauen habe ich meinen alten kantenschutz an der vorderseite der vespa unbrauchbar gemacht.
      jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen zierleiste und bekomme im internet nur zierleisten aus kunststoff! meine alte war aus aluminium oder so etwas. möchte eine aus chrome.
      Was meint ihr dazu? Sind solche verchromten kunststoff leisten schon für eine vespa geeignet oder nicht? Wo bekomme ich eine aus metall her?

      ?( gruß michi
    • Schlitzrohre passen nie auf Anhieb und sollten am Besten vor dem Lackieren angepasst werden...
      Was spricht gegen diese selbstklebenden Kunststoffleisten aus dem Auktionshaus? Sie sind schön schmal, tragen nicht auf, sind superbillig und in Chrom gibbet sie auch. Mit den (meistens angebotenen) 3m, kann man locker 2 Roller verschönern.
      "Fahre" sie auf beiden Kisten und kann nichts Negatives berichten...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.