Sito Banane passt nicht mit Foto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sito Banane passt nicht mit Foto

      Hi,

      hab mir die Sito Banane für eine V50 bestellt. (Hab ja auch eine 50 R ^^).

      So jetzt war es erstmal eine scheiß Arbeit den Ori-Puff da rauszuholen aber letztendlich hat es geklappt.

      Den mitgelieferten Krümmer befestigt, dann das Rad wieder rangeschraubt und den Krümmer festgezogen, sodass er NICHT am Rad streift !! Das hat noch geklappt. So jetzt hab ich mal meine Banane hingehoben und diese Befestigungsplatte, wo die Schraube in den Querbalken von Motorblock muss, passt NICHT !! Hab jetzt eine Schraube, die die Banane am Krümmer hält, leicht anegschraubt, zum schauen ob es passt, aber das ist unmöglich !!

      Muss die Befestigungsplatte eigentlich UNBEDINGT am Motorblock festgeschraubt werden ?

      Habe bisher nur Teile verwendet, die mir mitgeliefert wurden.

      Seht selbst, kann euch gerne weitere Fotos schicken, wenn ihr welche braucht..

      Befestigungsplatte:

      Banane und Krümmer-Verbindungs-Schraube (nur eine, leicht, angezogen)


      Danke schonmal :)
    • Ne Banane passt eigentlich nie 100 prozentig auf Anhieb..
      Muss immer bissel rumfriemeln, letzendlich funktionierts aber dann doch.
      Kannst ja mal ne Pm schreiben wo du am Bodensee wohnst, dann kann ich dir evtl. helfen.
      Gruss
    • BANANE IST DRAN !! VESPA GEHT ABER NICHT

      Hi,

      also banane ist dran, mit vielen Komplikationen etc...aber sie sitzt !

      So jetzt wollte ich die Vespa anmachen und aufeinmal springt sie nicht mehr an. Sie ist restaueriert !! Sprich es ist eigentlich alles neu und sie ist immer auf den ersten Kick angesprungen..

      Wenn ich kicke dann springt sie fast an also man hört den Motor drehen, und die Lichter gehen auch an ..


      Kann mir jemand helfen ? Woran liegt das ?
    • kein zündfunke würde ich mal sagen. prüf erstmal ob nen funke da ist und ob sprit ankommt. wenn beides vorhanden ist muss die vespa anspringen. falls trotzdem nicht kerze prüfen ob abgesoffen etc.