Vespa dreht alleine hoch

  • das ist ne gute idee, werde ich gleich mal testen.
    der gaser wurde in einer werkstatt überholt - sollte ok sein (weiss man aber nie :-/ )


    kopf und fuss sind auch überprüft und neu abgedichtet.


    ich hoffe das es am stutzen liegt, weil vor den siris hab ich angst.
    wobei den lima siri werd ich mal überprüfen zur vorsicht. ;-)

  • der stutzen zum veraser und zum block. dazwischen sitzt ein filzring und der war uundicht. hab aber dann zusätzlich noch nen o-ring reingesetzt und jetzt tuckert sie wieder wie früher :-2 :love:

    Filzring und O-Ring zusammen bzw. direkt nebeneinander ist unnötig, eins von beiden würde normalerweise reichen, aber wenns jetzt läuft dann würd ichs jetzt so lassen.

  • japp, ist auch neu gekommen.
    grml.. ich dreh bald durch.


    hoffe nicht das es die siris sind :-(


    ich geh mal weiter testen, vielleicht weiss ich dann mehr :-7

  • also wenn ich starter spray auf die verbindung gaser - stutzen sprühe geht die kiste aus.
    also zieht der doch da luft?!


    ich hab alles versucht, ich hab kein plan warum das nicht dicht wird.
    bring gleich mal gaser und stutzen zur werkstatt meines vertrauens.. :-1

  • Es könnte ja sein das du irgendwo anderst Luft ziehst, warum denkst du das es ausgerechnet am Gaser + Stutzen liegt?


    Den Vergaser hast auch neu abgedichtet?

  • mhmm, aus der ecke muss es ja kommen wenn beim sprühen ausgeht :-(
    der vergaser wurde in einer werkstatt überholt, sind aber noch die alten dichtungen drauf.
    hatte auch noch die idee das mit dem gaser möglicherweise was nicht stimmt.
    ist halt nur so viel was dran sein könnte :-1