vespa ET2 enddrosseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie ist deine vespa jetzt gedrosselt weil in dem anderen beitrag willst wissen wieman den ring rausmacht

    also der ring da schraubt man einfach den variokasten auf da ist die vario die wird auch aufgeschraubt dazu braucht man nen schlagschrauber oder nen ölfilterschlüsse um die aufzubekommen dann in der mitte sitzt der ring den rausnehmen und alles wieder zusdammenbauen
    ne bebilderte anleitung gibts bei haizapage.de
    zur anderen drossel weis ich net viel da muss glaub ich ganz andere cdi rein
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ohne erschrecken zu wollen, aber meistens sind die Dinger nicht mal elektronisch gedrosselt. Wenn doch muß man die CDI tauschen. Wenn sie nachträglich gedrosselt wurde kann man das entsprechende Gerät entfernen!

    Die gebräuchlichsten Drosseln bei den Zwiebacksägen (moderne Varioroller) sind die Auspuffdrossel, ein Blindrohr am Krümmer und der Ring in der Vario!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • hi, ich bin sein freund und rede mal für ihn weiter! >>>
    also, sie hat deisen ring und eine nachträglich eingebaute elek. Drosslung
    (sogn. Black-Box)
    diesen ring raus zubauen ist ja schon eine ganz schöne arbeit oder?
    wir haben uns das heute angeschaut und dort wo wir den ring vermuten ist es voll von eisen ummauert! (der ring ist doch bei dem Riemen hinten oder) (bei dieser ET2 50, ist der gesamte Riemen von Eisen umgeben und mit etlichen Schrauben verschlossen >>> "eisen ummauert")
    gut wo bekommt man so ein spezial werkzeug und kann man so was machen ohne das man da große erfahrung hat?

    danke gruß Ghalio

    P.S: ich hoffe is nicht zu unübersichtlich?
  • also der ring ist schnell drausen wies genau geht steht bei haizapage.de oder com und zur blackbox müsst da auch was stehen wenn net guckt mal bei speedmike.de
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • das könnte weiter helfen LINK da steht auch was bei der et 2 gedrosselt ist
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.