Blinker an meiner PK 50 xl spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker an meiner PK 50 XL spinnen

      Hi,
      wenn ich den linken Blinker betätige blinkt nur der fordere Blinker. hinten nur ab und zu. -> wackelkontakt??
      die blinker birne im tacho leuchtet auch nur kurz und ab und zu auf. kann es am schalter liegen?
      zusätzlich funktioniert meine tankanzeige auch nicht richtig. zeigt immer leer an obwohl ich den tank voll habe.
      reservefunktion geht aber. schwimmer ist in ordnung. geber und stecker muss ich noch kontrollieren.
      könnte es aber auch am tacho liegen? wie kann ich den tacho ausbauen bzw. den tacho auseinander nehmen um mal nen blick reinzuwerfen?
      ist es überhaupt ratsam den tacho zu öffnen?
    • Hi,
      hast du mal Links wo der Reserverad reinkommt den ich weis nicht genau Gleichrichter oder den großen Kondensator überprüft...der ist oft defekt...

      Gruss
      Giuseppe
      Danke und Grüße
      iSepp :-6

      ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !