Blinker an meiner PK 50 xl spinnt

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hi,
    wenn ich den linken Blinker betätige blinkt nur der fordere Blinker. hinten nur ab und zu. -> wackelkontakt??
    die blinker birne im tacho leuchtet auch nur kurz und ab und zu auf. kann es am schalter liegen?
    zusätzlich funktioniert meine tankanzeige auch nicht richtig. zeigt immer leer an obwohl ich den tank voll habe.
    reservefunktion geht aber. schwimmer ist in ordnung. geber und stecker muss ich noch kontrollieren.
    könnte es aber auch am tacho liegen? wie kann ich den tacho ausbauen bzw. den tacho auseinander nehmen um mal nen blick reinzuwerfen?
    ist es überhaupt ratsam den tacho zu öffnen?

  • Hi,
    hast du mal Links wo der Reserverad reinkommt den ich weis nicht genau Gleichrichter oder den großen Kondensator überprüft...der ist oft defekt...


    Gruss
    Giuseppe

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • meist darfste am Schaölter ein kabel wieder anlöten...


    oder nen Kabelbruch auf den nächsten 10 cm suchen...


    ansonsten mal bei mir am Osthafen reinschauen


    Rita