Vespa Lackierer in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Lackierer in Berlin

      Ich habe vor kurzem meine 50er in einem Mettalic-Lack lackieren lassen.
      Der Spass hätte mich für alle Teile normalerweise ca. 400-600 € gekostet, da die Mettalic-Lackierung ja ein bis zwei Klar-Lack Finish`s benötigt.

      Ich habe einen Lackierer in Berlin gefunden, der mit Spachtelarbeiten (und das waren nicht wenige...) nur 300 € haben wollte.Ich habe einen hohen Anspruch, was die Qualität angeht und muss sagen....PERFEKT! Also, der Typ ist sehr zu empfehlen, da er wahnsinnig schnell und sehr sauber gearbeitet hat! Wenn ihr den Kontakt haben möchtet, meldet euch bei mir!
    • Kann ich wohl gut gebrauchen die Adresse ?! ...

      Hallali,
      ich möchte nur ein paar verkrazte bzw. angebeulte Teile Lackieren lassen! Nachdem ich mich auf die Nase gelegt habe, habe ich dierekt Klarrlack 'drübergesprüht. Damit konnte der Rost nicht so wildern!
      Es ist aber nicht bei einer Seite geblieben! Son'ne Tiefgaragen-Einfahrt kann schon ganz schön glatt sein, besonders wenn einer "einen Eimer Wasser vom Himmel schüttet ".
      Beide Backen und das Schutblech vorn müssten ein wenig gespachtelt und komplett nachlackiert werden - metallic-grau !
      Hoffentlich wird die Farbe nicht teurer als die Arbeitszeit!
      War der Lack in Deinem Preis drin?
      TIA
      Buschwerk