angehalten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • angehalten !

      HRHR Servus

      Die Woche wurde ich abends auf dem nachhauseweg von 2 motorradbullen angehalten ! Erst wollte der Typ mal die Papiere sehen und hat sich dann aufgeregt warum ich nur Kopien dabei hatte. Dann hat er mich gefragt wie schnell die vespa fährt und ich meinte so "naja 45 - 50 (in wahrheit 60) ja nach wetter und wind". Dann fragt der mich natürlich ob er mal fahren kann und mir wurde natürlich erst mal mulmig im Magen :S . Schade das ich mein handy im Handschuhfach hatte ! Das hättet ihr sehen müssen könnt ich euch nen ca 2 m großen Bullen im Lederkombi und Helm auf ner knallgelben Vespa mit Karostreifen vorstellen :lol: . Zum totlachen. Das Beste war dann noch als er von seiner Testfahrt wieder zurückkam meinte er so " da muss aber schon ganz schön gutes Wetter sein !" ich hab erst garnicht gerafft was der von mir wollte ?( und dann ist mir eingefallen das ich garnicht mehr diesen Ring am Schalthebel habe auf dem man sieht wieviel Gänge die Vespa hat. Scheinbar hats der Typ nicht geschnallt und ist die Ganze Zeit im 3. Gang geheizt :dash: :lol: . Danach hat er mir ganz abgeturnt meine Papiere wieder gegeben und meine schönen Tag noch ! HAHA

      Welch ein schöner Feierabend !!!
    • ne, die polizei darf keine probefahrt machen. wenn dabei etwas passiert haben die sogar richtig ärger am hals. wenn es ein polizist sehr genau nimmt darf er nichteinmal das auto eines betrunkenen fahrers bei einer kontrolle 10 m auf nen parkplatz nebenan fahren sondern ruft nen abschlepper :D

      ob der polizist wirklich nicht geschnallt hat, dass deine vespa zu schnell läuft oder es ihm einfach egal war bleibt wohl für immer offen.. :D

      evtl hat er ja auch nur deine vespa gesehen, sich an alte zeiten erinnert gefühlt, und wollte ne runde drehen. seinen kollegen hat er dann auf der wache erzählt wie er sich ne kostenlose vespafahrt ergaunert hat :D

      Vespa Fahrer Avatar

      Dickesmensch schrieb:

      Deswegen haben sie auch den Beinamen Schnittlauchvereinigung (Aussen Grün und Innen Hol) :lol:

      Aber mal was Schönes diese Story

      gruß Peter



      wie die LKW-fahrer: nen dicken ranzen, frau ist davongelaufen und ihr einziger spaß neben der currywurst und dem puffbesuch bleiben elefantenrennen mit 2 km/h mehr auf der linken spur..... :dash:
    • cmon schrieb:

      ne, die polizei darf keine probefahrt machen. wenn dabei etwas passiert haben die sogar richtig ärger am hals. wenn es ein polizist sehr genau nimmt darf er nichteinmal das auto eines betrunkenen fahrers bei einer kontrolle 10 m auf nen parkplatz nebenan fahren sondern ruft nen abschlepper :D

      ob der polizist wirklich nicht geschnallt hat, dass deine vespa zu schnell läuft oder es ihm einfach egal war bleibt wohl für immer offen.. :D

      evtl hat er ja auch nur deine vespa gesehen, sich an alte zeiten erinnert gefühlt, und wollte ne runde drehen. seinen kollegen hat er dann auf der wache erzählt wie er sich ne kostenlose vespafahrt ergaunert hat :D

      Vespa Fahrer Avatar

      Dickesmensch schrieb:

      Deswegen haben sie auch den Beinamen Schnittlauchvereinigung (Aussen Grün und Innen Hol) :lol:

      Aber mal was Schönes diese Story

      gruß Peter



      wie die LKW-fahrer: nen dicken ranzen, frau ist davongelaufen und ihr einziger spaß neben der currywurst und dem puffbesuch bleiben elefantenrennen mit 2 km/h mehr auf der linken spur..... :dash:


      Danke Cmon :S bin leider LKW Kutscher sehr Lieb von Dir :thumbup:
    • ich weiß, dass du LKW fahrer bist... genau aus diesem grund hab ich das ja auch geschrieben...

      ist nicht wirklich ernst gemeint sondern eher als reaktion auf deinen ausspruch über polizisten und deren intelligenz :rolleyes:
    • War mir Schon Klar gewesen :D
      Danke :D ich kann auch Spass Verstehen :gamer: :gamer:

      war nicht ernst gemeint.

      Aber Puffbesuch was ist den das?? Wo ist den Das?? Kann mann das Essen?? :gamer: :lol:

      Aber mit diesen AFFEN habe ich schon viele ehrfahrungen Gemacht im Beruflichen Bereich die meinen sie können was :pump: aber in manchen Sachen haben sie keine Anhung ?( gerade zur Ladungsicherung der Ware von Mercedes Benz.
      Mercedes Benz hat extra eine Genehmigung das wir Die Ladung wenn wir eine Metallschiene von 2 cm höhe an den Seiten am Anhänger angebaut haben keinen Spanngurt drüber werfen brauchst.
      Ist Sogar Von Mercedes Vorschrift Beim Teile Transport. :thumbup:

      Aber Die Bekommen es manchmal nicht auf die Reihe das zu Checken. :dash: :dash: :dash:

      Es ist halt der Verein der Besonderen Art. :lol:

      gruß Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()

    • Theoretisch muss man die Polizisten nicht fahren lassen,aber sag mal nem Bullen das du den nicht fahren lassen willst. Dann denkt der sich doch direkt das i-was nich stimmt und die Vespa ist schneller eingesackt als du guckn kannst.
    • Diese Art von Polizisten scheint im Raum Lampertheim / Bergstraße immer noch verbreitet zu sein. Wurde vor ca. 10 Jahren mal in Bensheim angehalten mit 139er Malle, Simonini etc. auf ner PX 80. Auf die Frage des Polizisten, warum die Vespa so laut sei, habe ich gemeint, es sei ein Loch im Krümmer. Da wollte er nachfühlen. War ne sehr schmerzhafte Erfahrung für ihn, mitm Zeigefinger am glühendheißen Krümmer (vorher 30min Landstraßen blasen gewesen) rumzupopeln. Das angebliche Loch hatte er trotzdem gefunden :dash: ... Damit war die Kontrolle beendet.
      Hessisch by nature
    • Also ich find das immer klasse wie ihr Scooter-Tuner meint ihr seid superschlau und alle anderen Dumm.

      Die dummen Leutz sind am Schluss ihr. Wer noch nie eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz oder Erlöschen der Betriebserlaubnis am Hals hatte, weiß nicht was er manchmal für blödes Zeug rausredet.

      Wenns euch mal ordentlich auf die Fresse haut oder ihr mal einen Unfall habt, dann wirds dunkel. Da zahlt dann nämich die Versicherung nix und auch net die Krankenkasse.

      Zudem noch eine ordentliche Rechnung bezüglich einem Rollergutachten. Und die Führerscheinstelle und die Fahrschule freut sich auch.

      Aber jeder soll machen was er will....tunt ruhig schön weiter eure Kisten und beleidigt weiterhin Polizeibeamte.

      Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :thumbsup:
    • Vespa Fahrer Avatar

      Barbarenklaus schrieb:

      Also ich find das immer klasse wie ihr Scooter-Tuner meint ihr seid superschlau und alle anderen Dumm.

      Die dummen Leutz sind am Schluss ihr. Wer noch nie eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz oder Erlöschen der Betriebserlaubnis am Hals hatte, weiß nicht was er manchmal für blödes Zeug rausredet.

      Wenns euch mal ordentlich auf die Fresse haut oder ihr mal einen Unfall habt, dann wirds dunkel. Da zahlt dann nämich die Versicherung nix und auch net die Krankenkasse.

      Zudem noch eine ordentliche Rechnung bezüglich einem Rollergutachten. Und die Führerscheinstelle und die Fahrschule freut sich auch.

      Aber jeder soll machen was er will....tunt ruhig schön weiter eure Kisten und beleidigt weiterhin Polizeibeamte.

      Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :thumbsup:
      Hier fühlt sich aber jemand Ange... sind wir etwa ein Grüner (jetzt bald Blauer) 8)
    • Wiso wir? Du etwa? ;) Nee ich hab nen Bruder der hat sich mal einen 75er in seine PK gebaut.

      Dann hat ihm so eine blöde Fahranfängerin die Vorfahrt genommen.
      Er wurde dabei schwer verletzt. Also wurde der Roller zunächst beschlagnahmt.

      Tja dabei stellte der Gutachter dann den 75er fest. Mein Bruder natürlich nur den 3er gehabt und Versicherungskennzeichen.

      Hat ihm dann knapp 10.000 Euro gekostet der Spaß incl. 9 Monate Bus fahren.
      Der Rechtsanwalt den er sich damals genommen hat, konnte da auch nichts mehr drehen.
      Auf das Geld von der gegnerischen Versicherung für die Vespa hat er auch knapp ein halbes Jahr warten dürfen.

      Also wie gesagt...war hier nur mal so ein Aufruf an die Vernunft...sonst nix.

      Übrigens mein Nachbar ist ein Cop....mit seinem Job möchte ich bei Leibe nicht tauschen.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Barbarenklaus schrieb:

      Also ich find das immer klasse wie ihr Scooter-Tuner meint ihr seid superschlau und alle anderen Dumm.

      Die dummen Leutz sind am Schluss ihr. Wer noch nie eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz oder Erlöschen der Betriebserlaubnis am Hals hatte, weiß nicht was er manchmal für blödes Zeug rausredet.

      Wenns euch mal ordentlich auf die Fresse haut oder ihr mal einen Unfall habt, dann wirds dunkel. Da zahlt dann nämich die Versicherung nix und auch net die Krankenkasse.

      Zudem noch eine ordentliche Rechnung bezüglich einem Rollergutachten. Und die Führerscheinstelle und die Fahrschule freut sich auch.

      Aber jeder soll machen was er will....tunt ruhig schön weiter eure Kisten und beleidigt weiterhin Polizeibeamte.

      Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :thumbsup:


      Lappen habe ich, eingetragen ist auch alles, ich lache jedes Mal bei einer Polizeikontrolle! :D :D :D :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.