Zusammenbau Gabel v50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenbau Gabel v50

      Moin, Moin...

      Wer kann mir spontan mal helfen? Ich baue gerade meine Gabel ein und bin mir über die richtige Anordnung der Kugellager nicht mehr sicher!

      Das Lager, welches unten eingebaut wird, wo müssen die Kugeln sein? Oben oder Unten?

      Ich bin der Meihnung, sie müssen nach oben zeigen, bin aber nicht sicher...

      Wer kann mir einen Tip geben, danke!

      ;) re.dhotchilli
    • Hi, schau dir die Teile mal an, auf dem Lenkrohr sitzt ein Ring auf welche Du den Kugelring legst. Wenn Du den falsch herum legst, schleift der Kugelkäfig. Damit hat sich die Frage nach Kugeln unten wohl erledigt.



      klaus