PX 80 Auspuffschraube abgerissen, was tun?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • moin Gemeinde


    wie der Threadtitel schon sagt, hab ich die Schraube abgerissen, mit der der Auspuff angeschraubt ist. Also nicht die am Zylinder, sondern die untere... was kann ich da tun?


    Bin um jede Hilfe dankbar.


    Gruß opc


    EDIT:


    sorry, erst nachdem ich den Thread eröffnet hab, ist mir das mit der SuFu gekommen. Glaub ich werd mich da mal durchlesen.

  • sorry, erst nachdem ich den Thread eröffnet hab, ist mir das mit der SuFu gekommen. Glaub ich werd mich da mal durchlesen.


    Mach das. Da findest du genügend Infos und Bilder, wie man es nicht macht (so wie ich es gemacht habe ;( ).