Kupplungsbeläge wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungsbeläge wechseln

      hallo zusammen, :-2

      möchte oder muss an meiner pk 50 xl bj. 1989 die kupplungsbeläge wechseln.
      bin etwas überfordert mit dem einkauf....hätte gerne verstärkte und habe welche entdeckt mit feder, oder verstärkt mit 6 federn, brauche ich zusätzlich noch die kuppliungsfeder....und reicht es aus wenn ich einen kupplungsabzeiher-und die montagehilfe mitbestelle, oder mehr??????

      meine maschine:
      pk50xl nj 1989
      dr75ccm
      der rest alles originalteile

      viele grüsse :-7
    • Du brauchst neue Beläge und eine verstärkte Zentralfeder (wenn du verstärkt willst). Normale PK hat ja Zentralfeder, wenn ich mich an Meine zurückerinnere.
      Montagewerkzeug ist nicht Fehl am Platz, mehr sollts dann auch nichtmehr sein.

      Gruß