Richtige Zündkerze? Kerzenbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtige Zündkerze? Kerzenbild

      Hi,
      hab mal ne Frage.

      Ich habe mir heute eine Zündkerze von NGK bei ATU gekauft. Leider hatten die die passende bosch nicht mehr und deshalb habe ich diese genommen. ich habe einen 75ccm Polini drauf. das kerzenbild scheint gut zu sein. es ist reh braun.
      1) ist es ok mit der Zündkerze?
      2) wenn das Kerzenbild rehbraun ist, ist die Zündung dann ok eingestellt?

      vielen Dank schon mal
    • ich habe die B7HS rein gemacht! also passt die, danke! Momentan fahre ich ihn gerade ein wenig ein! worauf sollte man eigentlich beim einfahren achten?
      Wahrscheinlich nicht zu hoch drehen und wechselnde drehzahlen, oder?