Hahn am Tank montieren?

  • hallo



    habe mir einen neuen tank +HAhnen bestellt!nun wie montiere ich den am besten das muss doch auch ohne dieses spezieallschlüssel gehen oder?kann ich mir den selber bauen wenn ja wie?



    mfg andy



    danke schonmal!

  • Das macht dein Piaggio-Händler bestimmt gerne für dich, eine bescheidene Spende für die Kaffekasse vorrausgesetzt. ;)


    P.S. Wo zum Teufel gibt`s die Dinger neu? Wollte mir mal vor zwei Jahren einen beim Händler bestellen. Piaggio konnte aber nicht liefern. :dash:

  • SIP hat Maulenschlüssel für Benzinhahnen :D .

  • unter 12 Euro bei billiger also wie SIP
    habe ich auch dort bestellt, da 2x Kaffekasse, ist ein eigener Schlüssel.


    bei denen von Sip, ist einer dabei, der schon rostig zu hause ankommen kann. Sie Beschreibung und Beurteilungen.

  • Also ich finde ja gerade das Basteln an einer Vespa so schön. Klar kann es auch der Händler machen, aber 1. zahltst Du da immer drauf, 2. hast Du kein Erfolgserlebnis.

  • Hi dann kauf dir den Spezialschlüssel der in etwa so teuer ist wie das Festschrauben beim Händler, aber Du kannst sagen ich hab es selbst gemacht. (auch die möglichen Fehler)


    klaus