Wie Kupplungsscheiben einbauen?

  • Hey Leute hab ein wenig an meiner PK 50S rumgeschraubt und dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert und zwar die Kupplungsscheiben sind mir rausgehüpft wie krieg ich sie wieder zurück?????


    könntet ihr mir es vll an den Bildern erklären?



  • erst mal herzlichen Glückwunsch, daß du dein Augenlicht und deine frontzähne noch hast.
    Jetzt brauchst du einen Kupplungsabzieher, um das verbleibende Teil von der Kurbelwelle zu ziehen (denn der Wiederzusammenbau funktionert so nicht) sowie einen Kupplungszusammendrücker.
    Der Wiedermontage der Kupplung wird im Forum denke ich hundertfach beschrieben,


    Gruß

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970