Frontlicht nach Tanken aus

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hört sich komisch an, ist aber so...
    alle Lichter funktionieren noch außer dem Abblendlicht, Fernlicht funktioniert...
    Nach dem Tanken sprang die Tanknadel von leer auf voll so mit 2-3 Hz würd ich mal sagen^^
    . Nehme an das es einen wackelkontakt, bzw. Kurzschluss gibt, nur wo fang ich am besten an zu gucken?
    Kenn mich in der Elektrik nicht so gut aus bei vespen

  • als erstes würd ich mal die birne kontrollieren.....danach die kontakte des schalters ansonsten mal hinter der kaskade nach den steckverbindungen schauen


    gruss duffy

  • also das er ganz durch ist, glaube ich nicht, weil ab und zu flackert es halt noch auf... werds mal morgen angehen, danke für die hilfe schonmal, werd mich morgen dis bezüglich nochmal melden