Koffer und Sitzbank Problemm für Vespa PK 50 xl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koffer und Sitzbank Problemm für Vespa PK 50 xl

      :-7 Hallo ich habe mal da ne Frage an Euch, und zwar habe ich da bei meiner Vespa PK 50 xl auf dem Gepäckträger einen Koffer drauf, der ist vom Vorbesitzer, da ich noch nicht so lange Vespafahrer bin klingt die Frage vieleicht etwas blöd, aber um den Tank zu öffnen, muß ich mich jedes mal fast verbiegen, um an den Knopf zukommen, um die Bank zu öffnen. Wie sollte der Orginale Koffer aussehen? Oder gehört da garkeiner hin.
      Was für welche Alternativen giebt es eigentlich dafür?
    • also nach meinem kenntnisstand gibt es fürdie pk keinen orginales topcase....versuch mal den halter weiter vorne(in fahrtrichtung nach hinten) zu versetzten um dir ein wenig platz zu schaffen.aber das problem vernünftig an das sitzbankschloss zu kommen haben wohl alle, die ein topcase auf dem gepäckträger haben...
      gruss duffy
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme