• Wer dreht hier eigentlich heimlich an meinem Karma und macht mich zum Gutmenschen????
    Vor einpaar Tagen lag es noch bei 1. Jetzt sind´s schon 2!

  • wer sagt dir denn das karma gut ist?


    bei deinem umgangston :D:D:D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Puh, einen Punkt habe ich schon wieder weg.

  • Der Befriff Karma ist so nicht ohne weiteres zu definieren. Im Hinduismus hat Karma eine andere Bedeutung als im Buddhismus, und da gibt es wiederum verschiedene Interpretationen desselben. Sprecht ihr ingesamt von sofort löslichem Karma - Instant Karma - , oder bevorzugt ihr eher konservative Methoden, so mit weniger löslichen Komponenten und vieleicht auch Filtertüten? Ich bin ein wenig verunsichert und fühle mich fast schon bestürzt! Namaste, Uschaurischuum

  • Toll! Karma Achterbahn......... Es sind wieder 2. Hatten wir Vollmond???