killer die vespa fahren (und sprengen)

  • jemand schon den dritten teil von der bourne trilogie gesehen?


    da fährt der killer doch glatt ne schwarze px - und nicht nur 2 sekunden , sondern fröhlich durch die stadt inklusive vespa sound!!!!!!!!!!!



    edit : aaaaaaaaaaaaaaaaaa der sprengt die px in die luft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    also was zu weit geht, geht zu weit :cursing:

  • Ach, es ist doch nur eine PX. Für mein aktuelles Projekt, werden 4 PX Rahmen draufgehen. :D:D:D

  • Stimmt... PX`en gibt es ja wie Sand am Meer. Wäre eher kritisch wenn er einen Oldie sprengen würde..


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • @ pornstar:
    Verdammt, was hast du jetzt shon wieder vor? 'Ne Raketen-PX oder sowas? ;)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • was heisst denn nur ne px?


    mir hats das herz zerissen (dem typ im auto daneben auch 8| ) -die war voll schön in schwarz/chrom


    ich hätte mir hier mehr mitgefühl erwartet

  • Bevor ich nicht ein einziges Teil fertig habe, sage ich nichts. :D

  • ich wette nen 5er auf vespa taxi like der lammy in der scooterring :D

    Ich wette dagegen und denke, dass es ne Cut-PK mit Riffelblech, Antiknase und drangeklebten PX Backen wird

  • Da steig ich ein!
    Wetten es wird 'n Vespa-Chopper mit Super-Telegabel, Fussrasten und Apehanger! :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich sage soviel:
    Äußerlich wird es einer PX oder Sprint gleichen. Das hängt noch von Backen ab, die ich dort verbaue. Der Rest wird revolutionär! Ein Cutdown wird´s nicht. Fullbodies rocken. :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • Habe den Film auch am Wochenende gesehen, es tat mir in der Seele weh wie er die Vespa in die Luft gejagt hat...
    Mein Mitgefühl haste sicher!
    Gruß Jens

  • Hab den Film gestern auch gesehen.Ich wäre froh mein Schätzchen sehe noch so gut aus.War sogar wie ich am Tacho erkannt habe eine die nach 2001 gebaut wurde.
    Also ich finde es schade um die :wacko:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

    Einmal editiert, zuletzt von Schwidi ()