50n hat keine drehzahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50n hat keine drehzahl

guten abend zusammen

also: 50n special springt nur noch durch anschieben an, außerdem bekommt der motor keine drehzahl, was viel schlimmer ist

schon probiert: vergaser gereinigt+neue düsen; neues benzin; motor hat eine komplett revision hinter sich; neue ZK ngk b6hs; kondensator+unterbrecher neu

wer hat einen tip für mich vielen dank im voraus
    • Wurde bei der Revivion auch die Kurbelwelle getauscht oder die Zündung verstellt. Hört sich nach nem falschen Zündzeitpunkt an, eventuell sogar Halbmondkeil vom Lüfterrad abgerauscht. Also mal runter mit dem Polrad!

Dann Zündung genau abblitzen!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • hallo ja kurbelwelle auch neu alle simmerringe schaltklaue kupplungsbeläge lager so ziehmlich alles

zündung hab ich makiert und dann abgebaut

das mit dem halbmondkeil muss ich mal ausprobieren vielen dank
    • Vespa Fahrer Avatar

superkanten schrieb:

zündung hab ich makiert
      Wenn die Kurbelwelle getauscht worden ist, dann muss der OT neu bestimmt werden und die Zündung neu eingestellt werden (abblitzen), da die Fertigungstoleranzen bei allen Herstellern (auch Piaggio selber) sehr hoch ist! Wie man das macht, bitte Suchfunktion benutzen!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung