Speichenräder für v50 gesucht

  • Hallo liebe Vespafahrer!


    Ich habe neulich auf einem Foto eine Vespa mit Speichenrädern gesehen und seit dem suche und suche ich nach solchen Felgen!!!


    hättet ihr evtl eine idee, wo ich solche felgen herbekomme?


    Gruss Casati

  • Von Alufelgen aus Thailand würde ich aus Sicherheitsgründen Abstand nehmen. Da wird ja sogar das SIP-Logo kopiert. 8|


    Schätze, der Topiceröffner meinte diesen Roller:


    Hot Rod


    Das ist aber höchstwahrscheinlich ein Eigenbau, die Speichenfelgen gibts so nicht zu kaufen. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob da überhaupt eine Bremse vorgesehen ist.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Den Thaikram kannste in die Tonne treten.
    Jedenfalls wenn man nicht nur für die Customshow baut sondern für die Straße.
    Die Dinger haben doch gar keinen TÜV und ich schätze die werden auch gar nicht auf Gußfehler geprüft (Röntgen, Ultraschall)
    also erst recht nix für getunte Roller.
    Wenn du auf Gott vetraust, kauf sie und fahr sie.
    Bist du Heide, vertrau auf deinen gesunden Menschenverstand.



    Fazit: Gut gedacht schlecht gemacht.


    Der Hot rod ist der Hammer :thumbup:

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

  • Zitat

    Die Speichenräder stammen aus einer Peugeoit GT10. Der vorderer Kotflügel ist entsprechend angepasst. Hinten wurde eine normale PX-Felge mit einer GT10 Speichenfelge verschweißt. Herausgekommen ist ein extrem breites Hinterrad mit PX Bremse und Speichen.


    [IMG:http://scooter-concept.de/cms/…ooter/hotrod/DSC00995.jpg][IMG:http://scooter-concept.de/cms/…scooter/hotrod/Jantes.jpg]


    quelle:
    hier gibts den ganzen beitrag.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012