Drehzahlschwach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drehzahlschwach

      Ich habe das Gefühl, dass meine Vespa ganz ordentlich aus dem unteren Drehzahlbereich das Gas annimmt. Sobald der mittlere Drehzahlbereich erreicht ist, quält sich der Motor und kommt nicht mehr richtig voran.
      Habe noch nix an der Guten rumgebastelt, Zündung steht auf Markierung, Vergaser ist SI 20/20 original u.s.w. Ist das denn normal oder was lässt sich da noch machen?
    • der 100er genau so wie der 125er zmg satz sind nur dafür gemacht worde damit man mit der px 80 aus der teuren
      80er klasse raus kommen konnte und in die billigere 125er klasse kam.
      nur leistung gibts auch net bei den beiden zylindern zu erwarten, so wie ich das bis jetzt gehört habe.

      btw. die ori px80 fährt auch keine 80. ist meine ich mit 79Km/h eingetrage und rannte (zumindest meine)
      laut tacho zwar ca. 80, nur da der vespa tacho eh vorgeht werden es wohl eher 70-75 Km/h gewesen sein

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: