tacho geht doppelt so schnell, obwohl die schnecke passt

  • also folgendes problemchen:


    gabel pk, rote schnecke mit 12 zähnen, pks tacho bis 120km/h.


    allerdings geht der 120er tacho genauso wie der 60er, soll heißen wenn ich 30 fahr steht da 60, bei 60 120 usw.
    hab soeben schon mit sck und sip telefoniert, eigentlich müsste alles passen, die 125er hatten die 12z schnecke drin.


    also wo hat sich der fehler eingeschlichen?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • hab ich auch schon vermutet, aber es war noch ein hoffnungsschimmer dass es noch an irgendwas anderem hätte liegen können :thumbdown:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • joa, dann hätt ich mir wenigstens eine drucken können... so n scheiß dingens kost neu über 60 euro, und ich brauchet ja irgendwann fürn tüff.
    und n sigma kommt nich in frage!


    also muss wohl mal die suchschlampe herhalten

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • komm damit mal inner kontrolle und lass den sheriff damit fahrn.....der buchtet dich glatt ein.. :lol:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme