PK 50 xl 2 D.R. 75ccm stottert

  • Hi,
    vielleicht hat ja mal jemand kurz Zeit für mein Problem.


    Ich habe meine Pk 50 XL 2 mit einem D.R. 75ccm Satz ein wenig mobiler gemacht! Die HD auf 70 gesetzt und natürlich auch die Zündkerze gewechselt.


    Nach dem Einbau lief Sie eigentlich auch schon ganz gut nur einen Tag später fing sie das stottern an in den hohen Drehzahlen!


    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte???


    Gruß,
    leinadhh

  • Was sein KANN(Hab das selbe Problem):


    Kupplung durch, brauchst ne Stärkere, weiß aber nicht ob das nur beim Polini so ist oder Düse zu klein. ;)


    Ich hab ne 73er Düse drin. 70er ist mit ziemlicher Sicherheit zu klein.


    Grüße

  • kannst probieren auf jeden fall ist die 70er zu klein ich hab im moment eine 74 drinnen und sie läuft ganz gut. wie schaut deine kerze aus`?

    die kerze war auch neu habe mir aber heute vorsichtshalber nochmal ne neue besorgt w5ac!