Wie rum kommt der Gummibalg am Ansaugstutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie rum kommt der Gummibalg am Ansaugstutzen

      Sorry, echt ne blöde Anfängerfrage, aber wie rum kommt der Gummibalg am Ansaugstutzen. Da unten geht es ja eng zu und irgendwie erscheinen mir beide Varianten als gleich "un"sinnvoll.

      Also eine Seite von dem Gummibalg hat einen Trichter. kommt der zum Motor oder zum Vergaser???



      Danke!
    • Trichter Richtung Motor - ist aber bei genauerer Betrachtung eigentlich selbsterklärend. Das Gummiteil hat an der großen Öffnung eine umlaufende Nut, mit der es in das Loch in der Karosserie eingesteckt wird.

      Wenn man es falschrum mit dem Trichter Richtung Vergaser montieren würde, könnte man letzteren überhaupt nicht mehr auf dem Ansaugstutzen montieren.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.