ape fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ape fragen

      so, keine ahnung wohin damit, is ja weder small- noch largeframe... wenn dann wohl eher extremelargeframe. aber das sind ja haarspaltereien!

      also, folgendes:
      mein schwiegervater hat seit neuestem ne ape daheimstehen und löchert mich seitdem mit fragen.
      nur hab ich leider mit ner ape noch nix am hut gehabt.

      habt ihr ne ahnung wo ich für das (gute) stück ne bedienungsanleitung, explos, ersatzteilliste und so zeugs herbekomm? am besten als pdf!
      welchen onlinehändler kann man empfehlen? wie siehts aus mit djuuning? der gute wiegt ja schon knapp 2 zentner und die ape is auch nich leicht... da wären wohl min 75 angesagt!

      typ: TL4T APE TM P50 ez 85

      schau mer mal, ramses, alter dreiradfahrer, ich hoff auf dich!
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Hui gute frage

      Versuch es mal beim User Ramsespyramid der ist ein Ape Fan

      Bei uns in Neunkirchen/Saar gibt einen Händler ob der Ahnung hat ?(

      Also Online ?( Versuch es mal beim Rollerladen Augsburg.

      weiter weis ich auch leider net.

      Gruß Peter
    • Hallo pola,

      erst mal herzlichen Glückwunsch zu der Ape :-)!
      Ich hätte Bedienungsanleitung für die neuere Ape, die aber sich über die Jahrzehnte eh kaum geändert hat. Auch Explosionszeichnungen ohne Ende.
      Sag mir einfach was Du brauchst!
      Den Link zu dem Betriebshandbuch schick ich Dir mal vorab als PM.
      Gerne kannst du sämtliche Fragen an mich wenden! Technik ist sehr sehr ähnlich zur PK oder V50 usw usw.

      Viele Grüsse

      ramses_pyramidenverleih
    • Anhang

      In Sachen Tuning geht natürlich bei der Ape seeeehr viel!
      Entweder dann ab dem DR85 mit Pinascoritzel und 18.16er Vergaser (Standard bei Ape)
      oder dann gleich 102ccm mit 19er Vergaser und Pinasco-Ritzel.
      Dazu dann unbedingt dann entweder den LeoVinci-Auspuff (passend für Ape) oder Polini-Auspuff (steht aber leider riesig Polini drauf).
      Dann dürfte die Ape eigentlich ganz gut töffeln. Nach oben ist alles weitere offen ;) .