scheibenbremsen bremsen umbau in 50n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scheibenbremsen bremsen umbau in 50n

      hi
      bin neu hier und habe mir für den winter eine 50 n von 75 gekauft die ich gerade aufbaue
      und jetzt möchte ich gerne eine vespa et 4 bremse plus gabel in meinem roller verbauen
      hat das schon mal einer gemacht und wenn ja wie
      und was sollte ich beachten
      gruss guido
    • ich weiß nur was von pk gabel in ne v50 hauen. hier muss die gabel um 35 mm gekürzt werden. Sammt Dämpfer. Dann die Grimeca Scheibenbremse verbauen. das ganze soll schon derhammer sein. werde das auch irgentwann machen. ob die von ner et4 passt weiß ich nicht, aber es gibt noch andere gabeln die passen. komm nur gerade nicht drauf...
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]