Sandstrahlen super günstig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50€ ist schon ein guter Preis aber jetzt nicht gerade das man sagt ein Sommerschlussverkaufspreis.

Ich hab damals alles Strahlen lassen und noch diverse Teile wie Felge, Gabel, Ständer, Federn etc. danach Pulvern lassen und hab 90€ bezahlt.
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • hab für den rahmen und schutzblech, lenkkopf und seitendeckel 60 euro bezahlt, bei einem profi sandstrahl betrieb
      die org. kleinteile wie ständer, bremspedal,reserverad halterund usw usw selbst glasperlgestrahlt -->kostenlos nur meine zeit
    • die org. kleinteile wie ständer, bremspedal,reserverad halterund usw usw selbst glasperlgestrahlt -->kostenlos nur meine zeit

leider hat nicht jeder den einen Zugriff kostenlos an eine Strahlkabine ran zu kommen ;(

aber so 50-70 € fürs Strahlen ist sonst so ein recht normaler Preis.
      SUCHE:

• Ich hab für`s Handschleifen 30€ an Material bezahlt...... traurig aber wahr ;( Dafür hab ich ne dreckige Erfahrung umsonst gemacht! YES! :thumbup:
      Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"
    • Es kennt nicht rein zufällig jemanden in Berlin Potsdam Umland der sowas auch fürn fuffi macht ??
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken
    • Es kennt nicht rein zufällig jemanden in Berlin Potsdam Umland der sowas auch fürn fuffi macht ??

Frag mal die Frau google wer das in deiner nähe macht (z.B. jemand er Restauriert, Lackierer, oder jemand der sich auf das spezialisiert hat) und dann fahrst hald mal vorbei oder rusfst an :-2
      SUCHE: