Kaltstartprobleme bei der PK50 XL2 Automatik

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo zusammen,
    bin seit knapp 2 Wochen in Besitz einer PK50 XL2 und habe nun folgendes Problem:
    wenn sie kalt ist, springt sie nur an wenn ich sie anschiebe, ansonsten springt sie ohne Probleme an.
    Ab und zu geht sie auch mal an der Ampel aus, aber eher selten.
    Die Vespa stand fast 1 Jahr in einer Garage und wurde nicht bewegt.
    Habe Zündkerze und Batterie gewechselt, leider gibt es keine Veränderung.
    Bin leider noch absolut unerfahren was jegliche Reparaturen angeht und benötige dringend unterstützung und
    zwar so detailiert wie nur möglich.


    Danke schonmal.

  • Hey noname,


    kannst du bitte kurz in dein Postfach schauen... hab dir ein paar PNs hinterlassen wegen der Riemenscheibe.


    ...Sorry für Offtopic aber irgendwie scheinen meine Nachrichten nicht durch zu kommen.


    grüße
    Funky