LeoVince Secsys Auspuff legal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LeoVince Secsys Auspuff legal?

      Hallo zusammen,

      mal eine ganz blöde Frage. Aber ist der LeoVince Secsysund alle anderen in der Richtung legal?
      Zylinder sieht man ja nicht von außen aber den Auspuff schon :) Suche nämlich einen für meine XL2 und meinen
      noch nicht verbauten DR 75 F1

      Grüße
      timeserver
    • Hallo,
      es sind keinerlei Veränderungen am Motor die die Leistung erhöhen können. Dazu gehören Zylinder, Auspuffe, Vergaser und das ändern des Übersetzungsverhältniss.
      Eine Ausnahme sind wohln nur die SITO Püffe die aber nicht zu empfehlen sind.

      Ich hab auch schonmal von Eintrgungen von Polini Schnecken gehört, aber war wohl eine willige Prüferin. :D

      Gruß froehlich-)
      Christian
    • Hab ich mir fast gedacht. Naja, scheint wohl sowieso kein anderen Auspuff wie den Sito zu geben, der auf eine XL 2 passt
      so wie ich das eben bei scooter center und sip gesehen habe...mmhh..grmpf...

      grüße
    • Doch, doch! Was an die XL1 passt solltesich auch an der XL2 gut machen! Mein Polini Left passte nach kurzer überredung wie dafür gemacht! ;)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys