pickup defekt ?

  • moin leute


    ich hab gestern ne neue zündkerze von bosch verbaut.. vorher war eine ngk drin


    mit der bosch-kerze tretten bei längeren vollastfahrten zündaussetzer auf.. als würde man unter der fahrt den schlüssel auf off drehn


    bei der ngk kerze trat das aber nicht auf.. hab sie auch nachher nochmal ausprobiert und es war alles normal


    bahnt sich da ein pickupschaden an oder is die zündkerze einfach nur hinüber.. ?


    gruß
    vespass50

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.

  • war silbirg und der rand leicht schwarz


    aber w5ac ist doch die standartkerze oder ?

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.

  • Stimmt der Elektrodenabstand? Ansonsten kann es schon sein, dass Du hier - sollte sonst alles stimmen - einfach eine "Montagskerze" erwischt hast. Und wenn die NGK einwandfrei (rehbraun ohne zuckeln) funktioniert, dann kann's ja nur an der neuen Kerze liegen.


    Bin mal gespannt, wie's weitergeht.

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

  • luftfilter mit sieb is druff
    setup is n dr50 und offener sito+
    hd im moment 66.. daher schließ ich zu mager mal aus..


    wird wohl echt an der kerze liegen :huh:


    weiß nicht ob ich mir des einbilde aber mit kommts so vor als würde sie mit der boschkerze einen tick heller klingen.. ?(

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.