pickup defekt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pickup defekt ?

moin leute

ich hab gestern ne neue zündkerze von bosch verbaut.. vorher war eine ngk drin

mit der bosch-kerze tretten bei längeren vollastfahrten zündaussetzer auf.. als würde man unter der fahrt den schlüssel auf off drehn

bei der ngk kerze trat das aber nicht auf.. hab sie auch nachher nochmal ausprobiert und es war alles normal

bahnt sich da ein pickupschaden an oder is die zündkerze einfach nur hinüber.. ?

gruß
      vespass50
      Wir kommen aus dem Nichts,
      wir werden zu Nichts,
      Also was haben wir zu verlieren?
      Nichts.
    • Stimmt der Elektrodenabstand? Ansonsten kann es schon sein, dass Du hier - sollte sonst alles stimmen - einfach eine "Montagskerze" erwischt hast. Und wenn die NGK einwandfrei (rehbraun ohne zuckeln) funktioniert, dann kann's ja nur an der neuen Kerze liegen.

Bin mal gespannt, wie's weitergeht.
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde
    • luftfilter mit sieb is druff
      setup is n dr50 und offener sito+
      hd im moment 66.. daher schließ ich zu mager mal aus..

wird wohl echt an der kerze liegen :huh:

weiß nicht ob ich mir des einbilde aber mit kommts so vor als würde sie mit der boschkerze einen tick heller klingen.. ?(
      Wir kommen aus dem Nichts,
      wir werden zu Nichts,
      Also was haben wir zu verlieren?
      Nichts.