Schaltung einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltung einstellen

      Hallo zusammen.
      Hab ein Problem. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite der Schaltklaue ich den 1 Gang, bzw. den 2 und 3 Gang befestigen soll. Wär schön wenn jemand von euch ein Bild hat oder mir sagen könnte wie ichs am besten eingestellt bekomme.
    • hallo

      vielleicht verstehe ich dich falsch, aber das sind doch nur zwei Schaltseile davon kommt eins auf die linke eins auf die rechte seite der Schaltklaue eingehängt. Nun mußt du gucken welche seil zieht wenn du in den ersten gang schaltest dieses kommt dann auf die Seite welche am nächsten beim reifen is (aber am besten probierts es einfach mal aus, bin auch noch n anfänger..)

      korrigiert meine aussagen bitte!

      mfg