Fotos vom Motor

  • Hallo zusammen,


    hat einer zufällig Fotos von seinem geöffnetem Motor? Hab jetzt meinen ersten wieder zusammengesetzt. Hab Ihn komplett zerlegt gekuft und würde gern wissen, ob ich alles richtig gemaacht habe. Auf den Explosionszeichnungen kann ich das irgendwie nicht richtig erkennen.

  •  
    (Braucht mittlerweile anscheinend ne Anmeldung) :huh: 

    Da haste sogar ne ganze Zusammenbauanleitung mit allen Fotos die du brauchst, denk ich. Wenn nix überbleibt ists prinzipiell schonmal gut. Hast du eine Papierdichtung benutzt?


  • Danke!


    Nee, hab noch keine Dichtungen benutzt. Wollte erstmal wissen, wie genau er zusammengebaut wird und ob alles da ist! Kann aber nicht sagen ob ich was überbehalten hab, da ich noch drei Kisten mit Schrauben, Muttern, Dichtungen und co. hhab. Der Vorbesitzer hat das Teil echt koplett zerlegt.


    Aber schon einmal Dane für die :thumbsup: schnelle Antwort!

  • Motorzusammenbau kann sehr viel Spaß machen, aber auch sehr frustrierend sein. Immer schön mit Geduld drangehen und Sorgfalt, wenn du noch ne Anleitung hast, umso besser. :) :thumbsup: