Verbesserung der Dateianhänge/ Bilder hochladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserung der Dateianhänge/ Bilder hochladen

      Wollte mal ein paar Vorschläge an den Mark richten:

      Das Hochladen von mehreren Bildern, besonders in Schlachtungstopics ist ein Graus.

      1. Warum kann man nicht mehrer Bilder auswählen und muss jedes einzeln hochladen?
      Bei mehr als 8 Bildern mit ca 1,8 MB muss ich das auch noch in Gruppen machen, weil sonst die Antwortzeit zu lange dauert und ich nochmal von vorne anfangen muss.

      2. Warum sprringt der Cursor nicht hinter vespaonline.de/attachment/1234…8467fe5b0c3e4283a7e55a88a sondern markiert dies?Nach jedem "in-den Beitrag-einfügen-Klick" muss ich manuell den Cursor hinter die letzte Klammer setzen

      3. beim Löschen der Dateianhänge fehlt eine Hakenfunktion zum löschen von mehreren Anhängen gleichzeitig, nach jedem Löschen springt der Browser wieder nach oben

      So long

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark_vespa ()