Vespa umgekippt, fährt jetzt instabil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa umgekippt, fährt jetzt instabil

      Hallo,

      mir ist meine P80X huete auf die rechte Seite gekippt, der Lenker war auch in die Richtung eingeschlagen :o) Nicht nur, dass sie auf der rechten Seite verkratzt is.,.. sie fährt jetzt auch total instabil und lässt sich nur komisch lenken. Jemand ne Ahnung, woran das liegt und wie ich es wieder vernünftig hinbekomme?

      Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten
    • Vermutlich ist nur der Lenker auf der Lenksäule verdreht, dazu einfach die Klemmschraube (SW 13) lösen, die durch das Lenkerunterteil geht. Dann Lenker und Lenksäule gerade ausrichten und wieder festziehen. Damit sollte es eigentlich behoben sein, wenn der Roller nur aus dem Stand umgekippt ist. Ansonsten müsstest du eben nach weiteren Beschädigungen suchen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.