Fahradtacho und Raddimension!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahradtacho und Raddimension!

      Hallo!!

      Ich habe mir gester einen Fahradtacho für meine Vespa zugelegt....
      Das Problem ist das alle einstellbaren Reifengrößen zu groß sind!!! :dash:

      Ich habe aber schon oft von Fahradtachos auf Vespas gehört, welchen Tacho habt ihr dabei verwendet??

      mfg
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • Was hast Du denn da für einen Tacho gekauft? Bei den mir bekannten kann man den Abrollumfang in Millimeterschritten einstellen.
      Ich hab' aber trotzdem keinen an der Vespa.
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • Hi bei meine Tacho am Fahrrad ist das genau so. Wenn ich die Batterie rausnehme und wieder einsetze, fragt der zuerst den Radumfang ab. Vorgeschlagen werden 214,xx .Aber das ist auf jeden Wert änderbar.

      klaus