Hallo!! und gleich ein paar Fragen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!! und gleich ein paar Fragen :)

      Hallo erstmal an alle bin neu hier!! :)
      Hab mir jetzt für den Sommer ne Vespa 50n Spezial Bj. 72 zugelegt und diese so gut wie ich kann restauriert.
      Jetzt wollte ich mir noch neue Handgriffe kaufen, nur leider weiss ich nicht auswendig welche Größe ich da brauch, könnt ihr mir da helfen?
      Ich frag nur deswegen weil ich die vespa nicht bei mir stehen hab, sonst würd ich natürlich nachschaun.
      Achja, was muss an der Vespa eigentlich alles dran sein, muss der
      - Tacho
      - Blinker
      - Rückspiegel
      dran sein?

      Über Hilfe würd ich mich freun!! :)
    • Hallo...also der Tacho ist ja gleub ich mal deine sache damit du weißt wie schnell du bist aber der rückspiegel muss mindestens einer dran sein und die Blinker musste auch nicht dranhaben...dann musst halt immer wie beim Fahrradfahrn den Arm schwenken;)
      Anbei...nichts gegen Fahrradfahrer
      "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
    • wie viel mm die griffe genau haben weis ich net aber es passen keine motorradgriffe sondern nur fahrradgriffe zumindest bei mir müsst bei dir auch so sein
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Alles klar, dann sag ich schonmal danke!!
      Wollt nochmal fragen, ich hab für meine vespa 300 euro gezahlt, sie war komplett zerlegt, sandgestraht, hat 2 - 3 kleinere dullen aber alles ist dabei und sie läuft einwandfrei. Ist der Preis ok gewesen?
    • ist eigendlich ein guter preis wenn man denkt was die dinger zuammen gebaut kosten
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Original von Devin
      Alles klar, dann sag ich schonmal danke!!
      Wollt nochmal fragen, ich hab für meine vespa 300 euro gezahlt, sie war komplett zerlegt, sandgestraht, hat 2 - 3 kleinere dullen aber alles ist dabei und sie läuft einwandfrei. Ist der Preis ok gewesen?


      würd ich schon sagen :)