Wert einer Vespa 90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wert einer Vespa 90

      Hallo zusammen

      Weiss einer, wieviel man für eine Vespa 90 aus den 60er Jahren bezahlen sollte? Es handelt sich nicht um die 90 ss sonder um die standard Ausführung.

      Danke Trashhoe
    • Standardantwort: Das was sie dir wert ist. Ohne Bilder oder genauere Zustandsbeschreibung (Baujahr/Fahrgestellnr., Originallack ja oder nein, Unfallschäden, Rost, sonstige Löcher im Rahmen etc.) kannst du keine brauchbare Antwort erwarten. Also alles zwischen 50 und 2000 Euro möglich, würde ich sagen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ich wollte eigentlich nur mal wissen, falls jemand von euch schon mal eine gekauft hat, was er dafür bezahlt hat. resp. wenn jemand mal eine verkauft hat, was er/sie dafür bekommen hat.

      sobald ich was konkretes habe, werde ich bilder einstellen.

      trashhoe