50N. Worauf ist zu achten, ist der Preis im Rahmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50N. Worauf ist zu achten, ist der Preis im Rahmen?

      Guten Morgen,



      ich schaue mir die Tage eine Vespa 50 N an. Sie soll laut Verkäufer alltagstauglich und technisch ok sein. Der Preis 1100€. Wenn ich sie mir anschauen fahre, worauf sollte ich achten? Ist der Preis im Rahmen?

      hier noch ein paar Daten:

      Kilometerstand:
      21.500 km

      Hubraum:
      49 cm³

      Kraftstoffart:
      Benzin

      Erstzulassung:
      07/1977


      Anbei die Fotos:



















      SUCHE:

      PK 50 XL 1 Sozius Haltegriff. Angebote gerne per PN
    • Ich find 1100 schon recht hoch.

      Ist keine O-Lack wie es scheint.

      Achten solltest ob der Rahmen ein Welle hat - hinter Kotflügel (kannst auch mal in die SuFu eingeben da findest Bilder wie es nicht aussehen soll)

      Trittblech anschauen. Und mir scheint es wurde einfach nur drüber gejaucht ( mir kommt vor als ist die Fußbremse mitlackiert) was auf eine husch husch "verkauflackierung" bzw. schlechte Restauration hindeutet.

      Schaun ob die Dämpferaufnahme hinten nicht vergammelt ist oder so aussieht.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • die steht in gelsenkirchen und hab ich mir auch schon angeschaut. ist von nem älteren herren, bzw seiner tochter die das dingen gefahren hat. zustand ansich ist ok. läuft auch gut und dreht normal runter (also keine falschluft). das einzige was mir nicht so gefallen hat, ist nen selbstgebasteltes zündschloss dran und hat dauerlicht, da am lichtschalter rumgefriemelt wurde.
      ansich ist das dingen ok. auch rosttechnisch
      gib ihm 1000 und nimm das dingen mit wenn dir der lack gefällt und du dich bisken mit elektrik auskennst um es wieder in den originalzustand versetzen.
      die chromleisten sind nur aufgesteckt und geklebt.
      vorne im beinschild sind irgendwelche originalen löcher von nem handschuhfach o.ä.